Das wollen wir in Staffel 9 von The Walking Dead sehen

20.07.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
2
0
Während Fear The Walking Dead schon nächsten Monat mit neuen Episoden zurückkehrt, müssen wir uns bis Oktober gedulden, wenn es um die Mutterserie geht. Daher verraten wir euch heute, was wir in der 9. Staffel von The Walking Dead sehen wollen.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead: Es ist eine merkwürdige Zeit für die Fans der Untoten. Während Fear the Walking Dead geradezu ein Reboot bekommen hat, macht die Original-Serie in letzter Zeit ständig Schlagzeilen, die für Furore sorgen. So ging der Krieg gegen den Schurken Negan (Jeffrey Dean Morgan) vielen Freunden von The Walking Dead auf die Nerven.

Als dann auch noch Carl (Chandler Riggs) aus der Serie geschrieben wurde, war das Echo überall zu spüren. Doch damit nicht genug: Angeblich müssen wir uns in der kommenden Staffel sowohl von Maggie (Lauren Cohan) als auch von Rick Grimes persönlich (Andrew Lincoln) verabschieden.

Wir werfen oben im Video einen Blick auf die kommende, 9. Staffel von The Walking Dead und präsentieren euch 5 Dinge, die wir sehen wollen.

Freut ihr euch auf Staffel 9 von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News