Es gibt ja unzählige Horrorfilme, die absurde Geschichten zu bieten haben. Teilweise wirken diese Filme nicht überzeugend oder leider auch lächerlich, wenn sich diese Filme sogar selbst aufs Korn nehmen. Mit Deep Dark bekommen wir auch einen recht speziellen Film, der einige Horror und Fantasyelemente einbaut.
Synopsis: Ein nicht so erfolgreicher Bildhauer findet in seinem heruntergekommenen Apartment ein seltsames, sprechendes Loch in
der Wand. Das Loch erfüllt ihm seine wildesten Träume, aber leider auch seine schlimmsten Alpträume.
Mit Deep Dark könnte es Regisseur Michael Medaglia endlich gelingen, einige Fans auf sich zu ziehen und sein neustes Werk durch seine verrückte Geschichte gut zu vermarkten. Mit Serienstar Sean McGrath (The Quest - Die Serie) bekommt man einen erfahrenen Schauspieler, der schon in verschiedenen Rollen und Filmen sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen konnte. Wie verrückt Deep Dark dann im Endeffekt war, davon konnten sich die Amerikaner im September selbst überzeugen. Dort wurde Deep Dark als Headliner auf dem diesjährigen Portland Film Festival gezeigt und bekam durchaus positive Resonanzen.
Wann Deep Dark bei uns in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.
Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!