Der Filmcheck mit Lord Abbadon

07.06.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
8
9
Erst kürzlich veröffentlichte Lord Abbadon sein Musical-Debüt Evil Overlord auf YouTube. Wir durften den Wahladligen auf einem Rundgang durch die Videothek begleiten, auf dem er uns seine Lieblings- und seine Hassfilme vorstellte. Film ab für den Filmcheck.

Einigen von euch dürfte Lord Abbadon noch kein Begriff sein, doch das wird sich bald ändern. Seit nunmehr 6 Jahren ist er auf YouTube aktiv und versucht die Community für sich zu gewinnen. Sein Motto dabei: “Unterwirf dich Abbadon!”

Mit Gehilfe iBlali veröffentlichte Lord Abbadon vor einem Monat sein dreiteiliges YouTube-Musical-Debüt Evil Overlord. Das Thema des Stückes ist natürlich die imperiale Eroberung seiner Mitmenschen. Allein der erste Teil des liebevoll inszenierten Werkes erreichte über 150.000 Klicks.

Lord Abbadons Filmvorlieben sind breitgefächert. Seine Tour durch die Videothek führt euch nicht nur zu naheliegenden Komödien und Musicals wie The Rocky Horror Picture Show, nein, der edle Lord bringt euch auch mit Charme und Witz seine liebsten Horrorfilme, Literaturverfilmungen und sogar Animes nahe.

Seid ihr neugierig geworden? Besucht doch einmal Lord Abbadons YouTube-Kanal oder schaut euch HIER die Jubiläums-Screeen!-Folge Feat. Lord Abbadon und iBlali an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News