Der kann was, dieser Robert Pattinson

20.11.2009 - 10:54 Uhr
Robert Pattinson in Remember Me
Summit Entertainment
Robert Pattinson in Remember Me
4
1
Es gibt ein Leben nach Twilight: Robert Pattinson wird im nächsten Jahr an der Seite von Pierce Brosnan in der romantischen Tragikomödie Remember Me zu sehen sein. Wir haben den Trailer.

Robert Pattinson ist ein guter Schauspieler. Dieses Statement mag im Moment noch gewagt erscheinen, schließlich kennen ihn die meisten Filmjunkies als Vampir mit den zwei Gesichtsausrücken aus der Twilight-Saga. Doch schon als Musik-Nerd in How to Be – Das Leben ist kein Wunschkonzert konnte uns der Brite positiv überraschen. Nächstes Jahr wird Robert Pattinson an der Seite von Pierce Brosnan, Chris Cooper und Emilie de Ravin in Remember Me zu sehen sein, einer dramatischen Romantikkomödie bzw. romantischen Tragikomödie. Der Trailer sieht vielversprechend aus, insbesondere Robert Pattinson legt sich schauspielerisch mächtig ins Zeug.

Worum geht es in Remember Me? Tyler (Robert Pattinson) ist ein rebellischer junger Mann aus New York, dessen Beziehung zu seinem Vater (Pierce Brosnan) angespannt ist, seit eine Tragödie die Familie auseinanderriss. Tyler glaubt, dass niemand auch nur ansatzweise verstehen kann, was er durch macht – bis er eines Tages durch einen merkwürdigen Zufall Ally (Emilie de Ravin) kennenlernt. Eigentlich hatte er eine Beziehung gar nicht im Sinn, doch da ihre Persönlichkeit ihn aufbaut und inspiriert, verfällt er Ally nach und nach. Dank seiner Liebe zu ihr findet Tyler erstmals einen Sinn im Leben. Aber bald werden dunkle Geheimnisse offenbart, wodurch die Liebe von Ally und Tyler auf eine harte Probe gestellt wird.

Hier ist der Trailer zu Remember Me mit Robert Pattinson und Pierce Brosnan:

remember-me-2 läuft am 12. März 2010 in den US-amerikanischen Kinos an. Derzeit ist noch nicht bekannt, wann die Tragikomödie mit Robert Pattinson und Pierce Brosnan in den hiesigen Lichtspielhäusern startet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News