Deutscher Trailer zum spanischen Horror Shrew's Nest

17.11.2015 - 14:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Shrew's NestFilm Factory Entertainment
9
1
Im Madrid der 50er Jahre zieht Montse ihre Schwester gezwungenermaßen allein groß. Als diese beginnt, sich für Männer zu interessieren, packt Montse die Eifersucht. Notfalls mit Gewalt will sie ihre Schwester daran hindern, sich von ihr zu entfernen. Mehr im Trailer.

In Shrew's Nest lebt Montse (Macarena Gómez) mit ihrer Schwester Nia (Nadia de Santiago) in einer Wohnung mitten im Madrid der 1950er Jahre. Nachdem ihre Mutter gestorben war und ihr Vater sie zurückgelassen hat, musste Montse sich ihrer kleinen Schwester annehmen und sie großziehen. Allerdings leidet sie auch an Agoraphobie. Sie fürchtet sich also vor öffentlichen Plätzen und Menschenmengen. Sie hat deshalb seit Jahren die Wohnung nicht verlassen. Als Nia beginnt, Interesse für Männer zu entwickeln, versucht ihre gottesfürchtige Schwester ihr das auszutreiben. Auch mit Gewalt. Die Situation gerät vollends aus den Fugen, als eines Tages der Nachbar Carlos (Hugo Silva) verletzt an der Haustür der Geschwister klingelt und um Einlass bittet. Mehr erfahrt ihr im Trailer.

Shrew's Nest wurde von Álex de la Iglesia (Witching & Bitching) produziert, beim diesjährigen Fantasy Filmfest aufgeführt und konnte dort den Fresh Blood Award des Publikums gewinnen. Darüber hinaus gewann der Film auch eine Trophäe bei den spanischen Goya Awards. Am 8. Januar 2016 erscheint der Film hierzulande auf DVD und Blu-ray.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News