Community
Die Emotionen der Stars

Deutschlandpremiere zu Alles steht Kopf

20.09.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
1
Deutschlandpremiere Alles steht Kopf
6:16
Deutschland Premiere Alles steht KopfAbspielen
© moviepilot
Deutschland Premiere Alles steht Kopf
Wir waren auf der Deutschlandpremiere von Alles steht Kopf und haben die deutschen Synchronsprecher ausgefragt, welche Emotionen in ihrem Kopf die Hosen anhaben.

Alles steht Kopf, Disneys neuer Pixar-Film, versucht, die Wichtigkeit der Emotionen und ihr Zusammenspiel zu thematisieren. Der Zuschauer bekommt einen Einblick in die Gefühlswelt der Charaktere durch die 5 Gefühlskobolde Kummer, Angst, Wut, Ekel und Freude, die von einer Kommandozentrale im Kopf aus den Körper ihres Besitzers steuern.

Wir waren auf der Deutschlandpremiere und konnten mit einigen der Synchronsprecher, dem Regisseur Pete Docter und dem Produzenten Jonas Rivera sprechen und haben erfahren, welche Emotionen sie im Alltag leiten und ob auch Kinder den Film wirklich verstehen können.

Welche Emotion verkörpert euch am besten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News