Die 10 besten Horrorserien 2017

15.12.2017 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
1
Horrorserien 2017
© Netflix/FX/SyFy
Horrorserien 2017
Wenn ihr es liebt, euch bei eurem Seriengenuss zu gruseln und zu fürchten, dann solltet ihr diese 10 Horrorserien 2017 nicht verpasst haben.

Guselig, schockierend, mysteriös oder einfach nur eigenartig: Das Serienjahr 2017 hatte zahlreiche Serien des Horrorgenres für euch parat. Obwohl 2017 das Jahr der Horror-Renaissance im Kino war, gab es an der Serienfront kaum neue Produktionen des Genres zu sehen. Stattdessen boten euch Anthologie-Serien neue Gruselgeschichten und auch etablierte Horrorserien konnten mit neuen Staffel wieder Angst und Schrecken auf den heimischen Bildschirmen verbreiten.

Wir haben gebingt was das Zeug hält und für euch die 10 besten Serien des Horrorgenres 2017 herausgesucht. Zur Auswahl zugelassen waren Serien und Staffeln, die zwischen Januar und Dezember 2017 ihre Erstausstrahlung feierten und sich thematisch dem Horror zuordnen lassen. Da einige der Staffeln und Serien in Deutschland noch nicht erschienen sind, habt ihr auch gleich ein paar Serienempfehlungen für das Jahr 2018.

Welche Horrorserie hat euch 2017 am meisten gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News