Die 5 heftigsten Tode in Game of Thrones

07.05.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die 5 heftigsten Tode in Game of Thrones
HBO
Die 5 heftigsten Tode in Game of Thrones
R
32
2
Die 7. Staffel von Game of Thrones steht vor der Tür. Wem es im Juli an den Kragen geht, wissen wir noch nicht. Allerdings gab es auch bisher schon einige Opfer zu beklagen, fünf davon wollen wir jetzt unseren Tribut zollen.

In der Welt von Game of Thrones ist niemand sicher. Jeder unserer Lieblingscharaktere schwebt ständig in Lebensgefahr. Von schockierend bis traurig ist Game of Thrones voll mit Todesszenen der besonderen Art. George R.R. Martin weiß eben, wie er die Geschichte spannend hält.

Bevor der Kampf um den Thron in Staffel 7 weitergeht, können wir jetzt noch einmal zusammen um unsere Freunde trauern und mit unseren Helden Siege feiern. Die 5 heftigsten Tode aus den Staffeln 1 - 6 haben wir für euch im Video zusammengestellt. Keine Frage, dieses Video enthält dementsprechend jede Menge Spoiler.

Wer als nächstes aus der Serie scheidet, erfahren wir dann, wenn Staffel 7 von Game of Thrones am 16.07.2017 bei HBO startet.

Welche Szene gefällt euch am besten und freut ihr euch schon auf Staffel 7? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News