Die Minions wünschen frohe Weihnachten

05.12.2012 - 15:00 Uhr
1
3
Ein kleiner Weihnachtsgruß von den Minions erinnert uns an die Fortsetzung des Animationsfilms Ich – einfach unverbesserlich, der im kommenden Sommer in die Kinos kommt. Die Anleitung zum erfolgreichen Wechseln einer Glühbirne gibt es gleich dazu.

Eine weitere Fortsetzung kommt auf uns zu. Diesmal dürfen sich die Fans der 3D-Cartoon-Komödie Ich – Einfach unverbesserlich auf ein Sequel freuen. Bevor es im Sommer 2012 so weit ist, hat der britische Kinoverleih Odeon einen kleinen Weihnachtsgruß für die Freunde der gelben Minions veröffentlicht. Allerdings macht der Teaser den Anschein, eigens für diese Gelegenheit produziert worden zu sein und nicht wirklich auf die mögliche Handlung von Ich – Einfach unverbesserlich 2 hinzuweisen.

Ich – einfach unverbesserlich erzählt die Geschichte des Superschurken Gru, der seinen Mitmenschen nur zu gern das Leben schwer macht. Das ändert sich, als eines Tages drei Waisenmädchen bei ihm auftauchen, die in ihm keinen Fiesling, sondern eine Vaterfigur sehen. Gerade in diesem Moment will es der Bösewicht aber seinem Rivalen Vector so richtig zeigen und plant, den Mond zu stehlen. Dafür brauchten er und seine Zwergenarmee aber die berüchtigte Schrumpfkanone aus Vectors Besitz. In der Originalfassung spricht der Komiker Steve Carell den verschrobenen Gru, seinem Widersacher Vector leiht Jason Segel alias Marshall aus How I Met Your Mother seine Stimme.

Mehr: Der erste Trailer zu Despicable Me 2

Der computeranimierte Film der französischen Regisseure Pierre Coffin und Chris Renaud hatte großen Erfolg bei Kritikern und Publikum und so ist es bei einem Einspielergebnis von weltweit über 540 Millionen Dollar auch nicht verwunderlich, dass Universal zügig ein Sequel realisieren möchte. Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt und auch der aktuelle Teaser verrät uns nicht viel, außer das die gelben Minions vielleicht etwas mehr in den Vordergrund rücken könnten. Bei der Besetzung sowie der Regie soll es keine Änderungen zum ersten Film geben, allerdings wird wohl ein neuer Schurke eingeführt, dem niemand Geringeres als der legendäre Al Pacino sein Stimme leihen wird. Klingt nach einem würdig-diabolischen Gegner für Gru und seine Minions.

Freut ihr euch auf das Sequel zu Ich – einfach unverbesserlich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News