Die Riesenechsen sind zurück

08.10.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Terra Nova
2012 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc.
Terra Nova
5
4
Die Brachiosauruse, Dilophosauruse und viele andere prähistorische Riesenechsen sind wieder gegenwärtig. Pünktlich zu der bereits lang ersehnten Veröffentlichung der ersten Staffel von Terra Nova auf DVD, verlosen wir drei der 4-Disc-Boxen.

Wir wurden immer wieder davor gewarnt, aber wir wollten ja nie hören – jetzt ist es zu spät. In Terra Nova schreiben wir das Jahr 2149 und unser allerliebster Heimatplanet sieht aus wie Sau. Durch die Überbevölkerung, der Umweltverschmutzung und die dadurch Verursachte Zerstörung der Vegetation macht das Überleben der Menschheit unmöglich. Um die Menschen doch noch vor ihrem Untergang zu schützen, gibt es nur die eine Möglichkeit: wir müssen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit reisen und dort eine neue Zivilisation aufbauen!

Auch die fünfköpfige Familie Shannon (Jason O’Mara, Shelley Conn) gehört zu den Zeitreisenden, die sich eine bessere Zukunft in der Vergangenheit erhoffen. Zuerst hat ihr neues Zuhause den Anschein eines lang erhofften Paradieses – ein freier Himmel, sauerstoffreiche Luft zum Atmen und eine vielfältige und funktionierende Vegetation. Doch der Schein trügt. Nicht nur die fleischfressenden Dinosaurier machen ihnen den Einstieg in ihr neues Leben schwer, sondern auch eine mysteriöse Verschwörung gefährdet das gesamte Experiment. Die Serie des tollen Produzententeams rund um Steven Spielberg verspricht Drama und Action im epischen Ausmaß.

Willkommen in Terra Nova!

Schau selbst

Die 4-Disc-Box von Terra Nova erscheint am 12. Oktober und du kannst dir die komplette erste Staffel auch bei Amazon bestellen!

Du bist bereits ein großer Terra Nova Fan oder möchtest du so schnell wie möglich einer werden? Dann zögere nicht und beantworte die Gewinnspielfrage!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.10.2012.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved. © 2012 Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News