Die Top 7 der saustärksten Filmschweine zum Start von Mullewapp

15.07.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mullewapp - Eine schöne SchweinereiStudioCanal
1
0
Zum Start von Mullewapp präsentieren wir euch die 7 witzigsten, niedlichsten und gruseligsten Schweine in Filmen.

Schweine sind echt verdammt wandelbare Tiere. Als Haustiere und Ferkel können sie richtig süß sein, in der Gruppe oder in Großanlagen sorgen sie für Unbehagen. Davon abgesehen schmecken sie einfach toll. Mit Mullewapp - Eine schöne Schweinerei kommt einer dieser quietschigen Kollegen schon zum zweiten Mal ins Kino. Wir haben uns das als Anlass genommen, euch 7 ganz besondere Filmschweine zu präsentieren.

Eine Bitte noch: Leider habe ich nicht genug Kontrolle über die Seite, um die Musikuntermalung in eurem Browser selbst zu bestimmen. Daher verlasse ich mich darauf, dass ihr diesen Link  anklickt und das Lied beim Lesen des Artikels in Dauerschleife spielen lasst.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News