Community
Machtlos

Die Top 7 der schlechtesten Star Wars-Spiele

21.11.2015 - 09:00 Uhr
3
1
Star Wars: Masters of Teräs Käsi
© Lucas Arts
Star Wars: Masters of Teräs Käsi
Das Star Wars-Universum ist groß und reich an Geschichten — doch nicht alle müssen unbedingt erzählt werden. Wir stellen euch sieben Spiele vor, die für eine Erschütterung der Macht sorgten und ordentlich floppten.

Nachdem wir im Vorfeld große Hoffnungen gehegt haben, verabschiedete sich Star Wars: Battlefront von DICE in das Mittelfeld der Bedeutungslosigkeit: Zu oberflächlich sind die Spielmechaniken, die Präsentation hingegen kann das Spiel vor der ganz großen Enttäuschung retten. In unserem Review  könnt ihr unsere Meinung noch einmal im Detail nachlesen.

Anlässlich dieses eher ruppigen Aufpralls von Star Wars: Battlefront auf die Ladentheken haben wir uns die sieben schlechtesten Star Wars-Spiele herausgesucht, die in den letzten Jahren und Jahrzehnten das Licht der virtuellen Welt erblickt haben.

Bühne frei für allerlei Mittelmäßig- und Belanglosigkeiten!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News