Diese 11 Kinderstars hatten nur eine kurze Karriere

20.01.2018 - 09:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
34
4
Danny Lloyd, Jake Lloyd und Jason James Richter
© Warner Bros./20th Century Fox
Danny Lloyd, Jake Lloyd und Jason James Richter
Ihnen standen alle Türen offen, doch dann sahen wir plötzlich nichts mehr von ihnen - wir stellen euch 11 ehemalige Kinderstars vor, die überwiegend für nur eine Rolle bekannt sind.

Viele Kinder träumen davon, einmal ein großer Filmstar zu sein, und manchen von ihnen ist zumindest ein Auftritt in einem großen Film auch tatsächlich vergönnt. Allerdings kommen nicht alle mit dem plötzlichen Ruhm zurecht und kehren dem Showbusiness bald wieder den Rücken - schließlich gibt es einige gute Gründe, sich doch für ein Leben abseits des Rampenlichts zu entscheiden.

Wir haben uns inspiriert von Screen Rant  auf die Suche begeben und stellen euch hier ehemalige Schauspieler vor, die nach einer großen Kinorolle in jungen Jahren wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Welchen Kinderstar hätte ihr gerne in weiteren Filmen gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News