Doctor Strange - Seht die bislang dreisteste Werbung für den Superheldenfilm

17.10.2016 - 18:30 Uhr
2
1
Doctor Strange -Trailer 2 (Deutsch) HD
2:20
Doctor StrangeAbspielen
© Walt Disney
Doctor Strange

Wenn eine Serie Werbung für einen Film macht, kann das ja durchaus lustig sein. Disney hat jetzt aber die wohl unsubtilste Art gefunden, ihre neueste Marvel-Verfilmung Doctor Strange anzupreisen (via Bleeding Cool ): Mitten in der ABC-Serie General Hospital einigen sich die Charaktere darauf, unbedingt zusammen in Doctor Strange gehen zu müssen. Denn der kommt ja bald ins Kino. "Und wenn ich nicht mit dir da hineingehen kann, dann gehe ich überhaupt nicht." Da ABC Disney gehört, ist es mit relativer Sicherheit ausgeschlossen, dass das eine beiläufige Anspielung war. Nach einer schönen Idee wie dem Schwarzlicht-Poster zum Film wird die Kampagne jetzt also ein wenig dreister. Gut, Doctor Strange handelt ja tatsächlich auch von einem Arzt und spielt daher einige Zeit auch in einem Krankenhaus. Rein vom Schauplatz her dürften Ärzte des General Hospital also einen gewissen Bezug zum Film haben. Trotzdem ist die Vorstellung, dass diese beiden (im Video unten) sich unbedingt den neuesten Marvel-Superheldenfilm ansehen wollen, ein wenig suspekt:


Was haltet ihr von diesem "Product Placement" für Doctor Strange?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News