Das ist die beste Blue Bloods-Folge laut Donnie Wahlberg: "Weiß nicht, ob wir das jemals toppen können"

01.04.2024 - 11:00 UhrVor 26 Tagen aktualisiert
Donnie Wahlberg in Blue BloodsCBS
0
0
Donnie Wahlberg ist nicht nur einer der größten Blue Bloods-Stars, sondern auch einer der größten Blue Bloods-Fans. Vor allem eine Episode schaut er sich immer wieder an.

Es ist nicht selbstverständlich, dass Schauspielende, die Teil einer großen Serie sind, diese genauso leidenschaftlich verfolgen wie die Fans. Im Fall von Blue Bloods – Crime Scene New York gibt es dafür umso mehr Leidenschaft von den Stars der Serie. Besonders lautstark zeigt sich Danny Reagan-Darsteller Donnie Wahlberg.

Seitdem Blue Bloods im September 2010 Premiere bei CBS gefeiert hat, gehört Wahlberg zum Cast der US-amerikanischen Krimiserie, die sich nach 14 Staffeln langsam, aber sicher auf ihr Finale zubewegt. 279 Episoden wurden in den vergangenen Jahren ausgestrahlt. Doch welche ist die beste? Für Wahlberg ist die Sache klar.

Die beste Blue Bloods-Episode: Donnie Wahlbergs Wahl fällt auf die erste Begegnung mit der Reagan-Familie

Bereits 2020 sprach er auf dem offiziellen YouTube-Kanal  der Serie über seine absolute Lieblingsepisode von Blue Bloods. Leider ist das Video in Deutschland nicht verfügbar. Die Popkultur-Seite Looper  hat Wahlbergs Antwort jedoch festgehalten.

Donnie Wahlberg in Blue Bloods

Wahlberg wird mit folgenden Worten zitiert:

Meine Lieblingsepisode von Blue Bloods ist wahrscheinlich bis heute die Pilotfolge, die allererste Episode. Ich sehe sie hin und wieder bei Wiederholungen und sie ist nach all den Jahren immer noch richtig gut.

Es schwingt auch ein bisschen Nostalgie mit:

Mit Tom [Selleck] und Bridget [Moynahan] und dem Rest des Casts zu arbeiten, war eine tolle Erfahrung. Ich weiß nicht, ob wir das jemals toppen können, ich weiß, dass wir nahe dran kamen, weil wir einige erstaunliche Episoden gemacht haben, aber diese ist ein unerwarteter Leckerbissen.

Spannend wäre es zu hören, ob Wahlberg nach vier weiteren Blue Bloods-Jahren immer noch dieselbe Episode nennen würde. Immerhin gab es in den jüngsten Staffeln auch einige starke Kapitel. Die Magie einer Pilotfolge, in der man zum ersten Mal mit einem Ensemble zusammengearbeitet hat, das einen danach über eine Dekade lang begleitet, wird vermutlich aber sehr schwer zu toppen sein.

Wann startet Blue Bloods Staffel 14 in Deutschland?

Aktuell gibt es noch keinen konkreten Starttermin für die 14. Staffel von Blue Bloods in Deutschland. Hierzulande läuft derzeit die 13. Staffel bei Sat.1 Gold. In den USA wird der erste Teil des Finales seit dem 14. Februar 2024 ausgestrahlt. Im Herbst sollen dann die allerletzten Folgen der beliebten Krimiserie veröffentlicht werden.

*Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News