Dragon Ball Super - Wurde ein neuer Handlungsstrang angedeutet?

09.06.2017 - 15:50 Uhr
Dragon Ball SuperFuji TV
4
0
In der jüngsten Episode von Dragon Ball Super könnte es einen Hinweis auf einen völlig neuen Charakter und damit auf einen neuen Handlungsstrang gegeben haben.

Achtung, Spoiler zu Dragon Ball Super: Son Goku, Protagonist des Dragon Ball-Franchises, ist bekanntlich immer auf der Suche nach dem stärksten Gegner, um diesen schließlich im Kampf zu besiegen und seine eigenen Fähigkeiten damit auszubauen. Eventuell könnte er diesbezüglich bald seinen Meister gefunden haben. In der jüngsten Episode der Anime-Serie Dragon Ball Super sind es nämlich die Worte von Whis, die sowohl Son Gokus Team als auch Dragon Ball-Fans aufhorchen lassen. Darin spricht der Engel nämlich von einem Universum, in dem es einen "Sterblichen" gibt, "den selbst ein Gott der Zerstörung nicht besiegen kann." Dieser solle sogar "stärker als Beerus" sein (via Comic Book ).

Da bisher im Dragon Ball-Universum noch nie von einem Kämpfer die Rede war, der stärker als Beerus sei, ist die Neugierde nun natürlich groß, was da auf Son Gokus Team zukommen könnte. Schließlich sah Son Goku selbst im Kampf gegen Beerus schlecht aus. Ein noch stärkerer Gegner als dieser wird Son Gokus Ehrgeiz also vermutlich besonders stark anstacheln. Dies könnte für die Serie gleichzeitig einen völlig neuen Story-Arc eröffnen, in dem sich Son Goku beispielsweise auf die Suche nach dem mysteriösen Kämpfer machen könnte. Ob und wann es dazu kommen wird, steht allerdings noch in den Sternen.

In Deutschland stellt der Streaming-Dienst Daisuki  die neuen Folgen von Dragon Ball Super, die sonntags auf Fuji TV in Japan laufen, immer kurz nach der japanischen Ausstrahlung im Original mit englischen Untertiteln bereit.

Was glaubt ihr, wer der übermächtige Kämpfer in Dragon Ball Super sein könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News