Schon zu Beginn der nächsten Woche findet Dragon Ball Super über ProSieben Maxx seinen Weg auf die deutschen Fernsehbildschirme. Eine Woche vor der Premiere begann der Sender damit, die ersten Clips zu veröffentlichen, mit denen sich Zuschauer ein Klangbild der dafür verpflichteten Sprecher machen können. Der erste Ausschnitt konzentrierte sich mit Beerus auf den Erstantagonisten der Serie, der ebenso wie ein Großteil des Casts seinen alten Sprecher beibehält.
Ein bisher noch unbekannter Faktor war die Stimme von Hauptcharakter Son-Goku, der sich seine Stimme seit Dragon Ball Super von Stefan Bräuler leiht. Zur Bewerbung eines Interviews, das der Sender mit dem Dragon Ball-Neuzugang f ührte, wurde lediglich eine kurze Aufnahme aus dem Synchronstudio gezeigt. Der neuste Clip dürfte aber in Hinblick auf seine seine Darbietung aussagekräftiger sein, denn der Ausschnitt aus der vierten Episode stellt Goku und damit auch Bräulers Performance in den Mittelpunkt, zusammen mit Kaspar Eichels gewohnter Stimme als Meister Kaio
- Auf der Internetpräsenz von ProSieben Maxx könnt ihr den Clip mit Gokus neuem Sprecher sehen.
Die deutsche Erstausstrahlung von Dragon Ball Super beginnt am 04.09.2017. Die Serie wird wochentags um 16:15 Uhr auf ProSieben Maxx ausgestrahlt.
Wie gefällt euch Gokus neuer Sprecher?