Harter Soldaten-Alltag

Drill im Trailer zur ersten Staffel von Enlisted

28.11.2013 - 19:00 Uhr
0
0
Enlisted
© FOX
Enlisted
Im kommenden Jahr schickt FOX die Militär-Comedy Enlisted ins Serien-Rennen. Was wir uns genau von dem chaotischen Format erwarten dürfen, zeigt der erste Trailer. Hier wird das harte Soldatenleben mit viel Humor durch den Kakao gezogen.

Ursprünglich sollte Enlisted bereits dieses November auf FOX anlaufen. Aus den unterschiedlichsten Gründen wurde der Serienstart jedoch ins kommende Jahr verschoben. Jetzt hat der US-amerikanische Sender das Datum der Erstausstrahlung auf den 10. Januar 2014 gelegt. Wer so lange nicht mehr Warten oder sich überhaupt erst einmal einen Eindruck des genannten Formats machen will, bekommt im neusten Trailer die ideale Möglichkeit ein paar Ausschnitte aus Enlisted zu betrachten. Diese fallen überwiegend humorvoll aus. Nicht zuletzt scheint das Konzept der Serie, den harten Drill-Alltag im Ausbildungscamp der US-Army mit Witz und Charme durch den Kakao zu ziehen. Ob das Konzept längerfristig überzeugt, muss sich jedoch erst noch herausstellen.

Mehr: Family Guy überrascht mit Tod einer Hauptfigur

Im Mittelpunkt von Enlistet befindet sich der mehr oder weniger erfahrene Sergeant Pete Waits (Geoff Stults), der sogar schon einen Einsatz in Afghanistan vorweisen kann. Dieser verlief jedoch weniger rühmlich als geplant, denn Pete verlor bei einer Auseinandersetzung mit seinem Vorgesetzten Offizier die Beherrschung und holte zum verheerenden Schlag mit seiner geballten Faust aus. Daraufhin wurde er nach Hause geschickt und muss fortan in einer beschaulichen Militärbasis in Florida eine Einheit leiten. Diese stellt sich allerdings schnell als Einheit der Versager heraus und es kommt noch viel schlimmer: Petes Brüder gehören ebenfalls zum festen Bestandteil des neuen Regiments. Das Chaos ist dementsprechend vorprogrammiert. In weiteren Rollen treten Parker Young und Chris Lowell auf.

Wie gefällt euch der neue Trailer zur ersten Staffel der FOX-Serie Enlisted?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News