Dwayne Johnson auf Rettungsmisson in San Andreas

09.03.2015 - 19:00 Uhr
San AndreasWarner Bros. Pictures
6
0
Die Karriere von Dwayne Johnson ist nach wie vor auf hohem Niveau. Bald sehen wir den Hollywood-Muskelmann als Pilot und Retter im Katastrophenfilm San Andreas. Schaut auf das neue Poster!

Dwayne Johnson wird nicht nur bald in Actionspektakel Fast & Furious 7 wieder auf der Leinwand zu sehen sein, auch in dem Katastrophenfilm San Andreas will der Mann zum wiederholten Male seine Fans begeistern. Auf einem neuen Poster zum kommenden Film könnt ihr schon mal einen Hauch der Atmosphäre einatmen, die bei einem Erdbeben in San Francisco zu spüren wäre.

San Andreas

Was passiert in San Andreas?
Einige von euch werden es wissen: 1906 kam es zu einem großen Erdbeben rund um San Francisco, ca. 3.000 Menschen kamen ums Leben. Diesen Tag möchte kein Kalifornier nochmals erleben. Aber die Geschichte wiederholt sich rund 100 Jahre später. Die Stadt liegt erneut in Schutt und Asche. Unter den vielen Helfern ist auch der Pilot Tom (Dwayne Johnson), der mit seinem Rettungshubschrauber nach Überlebenden sucht. Als er erfährt, dass auch seine Tochter (Alexandra Daddario) irgendwo in den Trümmern verschollen ist, begibt er sich auf die verzweifelte Suche durch das Chaos.

San Andreas am 28. Mai 2015 in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News