Dwayne The Rock Johnson rettet Kinder in San Andreas

17.03.2014 - 10:46 Uhr
Dwayne "The Rock" Johnson hebt ab in  San Andreas
New Line Cinema
Dwayne "The Rock" Johnson hebt ab in San Andreas
6
0
Es existiert ein erstes Foto zum kommenden Action-Spektakel mit unserem Lieblings-Haudrauf The Rock. Auch bekannt als Dwayne Johnson, kämpft er in San Andreas bald gegen die Natur höchstpersönlich. Das schlimmste Erdbeben aller Zeiten erwartet uns.

Bei San Andreas handelt es sich um einen recht klassischen Katastrophenfilm, zu dem es jetzt das erste Bild gibt. Während und nach einem erschütternden Erdbeben muss Dwayne Johnson seine Tochter retten. Die befindet sich mit ihrer Mutter aber in San Francisco, während er in Los Angeles steckt. Glücklicherweise ist der Muskelprotz aber zugleich Feuerwehrmann und Helikopterpilot. Das vereinfacht die Sache zwar, heißt aber nicht, dass die Reise durch die verwüsteten Landschaften ein Pappenstiel wird. So schlägt sich unser Held also für eine gute Sache und die Liebe durch. Der Schauspieler hat seinem Instagram-Account zufolge Spaß an der Rolle und kann den Drehbeginn kaum noch abwarten. Mit folgendem Kommentar versehen, postete er das Foto. “Puttin’ in a lot of hard ass work and proud to play my next role… Los Angeles Fire Department Air Squadron Rescue. Shooting starts in 4 weeks. Biggest earthquake of all time hits… SAN ANDREAS. #FirstInLastOut”

Unterstützt wird Dwayne Johnson unter anderem von Art Parkinson (Game of Thrones) sowie Carla Gugino and Alexandra Daddario. Art Parkinson spielt den zehnjährigen Ollie, der während des gewaltigen Erdbebens ums nackte Überleben kämpft. Das Beben bringt eine stolze 10,0 auf die Richter-Skala und wird erwartungsgemäß für ordentlich Zerstörung sorgen. Regie führt aber weder Roland Emmerich noch Michael Bay, sondern Brad Peyton. Der hat mit Dwayne Johnson bereits gemeinsam Die Reise zur geheimnisvollen Insel gedreht und ist auch im Gespräch für die geplante Comic-Verfilmung Lobo. Der haarige Kopfgeldjäger Lobo sollte ursprünglich ebenfalls von Dwayne “The Rock” Johnson verkörpert werden, er schied dann aber aus. (Variety)

Mehr: Dwayne Johnson wird kein Kopfgeldjäger

Freut ihr euch auf den Katastrophenfilm San Andreas 3D?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News