Ein Cop kämpft gegen seine Vergangeheit

01.08.2011 - 15:04 Uhr
Szene aus Sacrifice
Szene aus Sacrifice
2
2
Sacrifice – Tag der Abrechnung, die spannende Geschichte eines Polizisten, der die Chance bekommt seine Schuldgefühle ein für alle mal zu besiegen, erscheint am 5. August auf DVD und Blu-Ray.

Ein Cop, ein Priester und jede Menge Drogen bietet der Action-Thriller Sacrifice – Tag der Abrechnung, in dem der Cop John Hebron und der Priester Father Porter ein kleines Mädchen vor einem Heroindealerring beschützen müssen.

Sacrifice – Tag der Abrechnung

Der Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Er wird vom Selbsthass zerfressen, denn seine Familie wurde getötet, als er nicht zuhause war. Um nicht völlig in Schulgefühlen zu versinken sucht er Rat bei einem alten Freund und Ex-Marine Porter (Christian Slater), der inzwischen Pfarrer ist. Eines Tages nimmt John einen Ring von Heriondealern hoch. Dabei kommt einer der Dealer, der als Informant für die Polizei gearbeitet hat ums Leben. In den letzten Sekunden seines Lebens bittet er John darum, sich um seine fünfjährige Schwester zu kümmern. Doch auch die Unterwelt ist an dem Mädchen interessiert, denn ihr Bruder hat ihr das Versteck einer Heroinlieferung offenbart, von dem außer ihr niemand etwas weiß. Es beginnt ein brutaler Kampf um das Mädchen, bei dem John auf die Hilfe seines Freundes Father Porter angewiesen ist. Dieser behauptet von sich allerdings der Gewalt abgeschworen zu haben.

Hier noch ein Clip:

Sacrifice – Tag der Abrechnung ist ein sehr authentischer und hochgradig spannender Action-Thriller, der mit Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. als Cop und Christian Slater als Pfarrer großartig besetzt ist. Spannend bis zur letzten Minute zeigt er gnadenlos, wie weit die Drogenmafia geht um an ihr Ziel zu gelangen und was Cop und Priester gemeinsam unternehmen müssen um das laben des kleinen zu retten. Die Rolle des skrupellosen Drogen-Bosses übernimmt Kim Coates, der schon in Black Hawk Down beweisen konnte, dass er als Schauspieler nicht zu unterschätzen ist.
Sacrifice – Tag der Abrechnung ist ein muss für alle Fans von Thrillern und Actionfilmen und erscheint am 5. August auf DVD und Blu-Ray.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News