Ein G.I. Joe-Mega-Franchise? Dwayne Johnson soll die Reihe retten (schon wieder)

04.05.2018 - 18:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson als Roadblock in G.I. Joe: Die Abrechnung
Paramount Pictures
Dwayne Johnson als Roadblock in G.I. Joe: Die Abrechnung
Für den 3. Teil der G.I. Joe-Filmreihe will Paramount Dwayne Johnson als Roadblock zurück ins Boot holen. Bereits im 2. Teil, G.I. Joe: Die Abrechnung, war er mit dabei.

Dwayne Johnson ist ein vielbeschäftigter Mann. Neben laufenden Projekten wie der HBO-Serie Ballers, bereitet sich Johnson auf die kommenden Produktionen Black Adam, Hobbs und Doc Savage vor. Nun wünscht sich Paramount den dynamischen Darsteller als Roadblock für den 3. Teil der G.I. Joe Film-Reihe zurück. Mit diesem Film plant Paramount eine Neuauflage des Franchise.

Erste Details zur Handlung und mögliche Mitglieder der G.I. Joe

Dwayne Johnson, der die Rolle des Roadblocks das erste Mal in G.I. Joe: Die Abrechnung mimte, soll in dem 3. Teil ein neues Team zusammenstellen, um die Welt vor dem nuklearen Untergang zu bewahren. Wie That Hashtag Show  berichtet, gibt es auch schon mögliche erste Details zu den Charakteren, die Roadblock für seine Joes rekrutieren könnte. Es wird vermutet, das unter anderem Dania Janack, eine tschechische Elite-Soldatin und Carl Greer, langjähriger Freund und Begleiter von Roadblock, Teil des Teams sein werden.

G.I. Joe: Die Abrechnung

Ein mögliches Corssover mit anderen Paramount-Filmen

Ein 3. Teil der G.I. Joe-Reihe ist schon länger in Planung, wurde aber oft verschoben. Die neuste Version deutet darauf hin, dass sich G.I. Joe ein Film-Universum mit den anstehenden Paramount-Filmen Micronauts und ROM teilen könnte. Somit gäbe es die Möglichkeit für zukünftige Crossovers. Eine offizielle Bestätigung seitens des Studios und Dwayne Johnson gibt es noch nicht, aber Fans von G.I. Joe dürfen sich frühstens im Jahr 2020 auf die mögliche Rückkehr von Roadblock und seinem Team freuen.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr des charismatischen Schauspielers Dwayne Johnson als Roadblock freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News