Elementary - 4. Staffel der Sherlock Holmes-Serie startet auf Sat.1

01.02.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dr. JoanWatson und Sherlock HolmesCBS Televison
1
0
Jonny Lee Miller und Lucy Liu ermitteln als drogensüchtiger Sherlock Holmes und seine Beraterin Dr. Joan Watson erneut im Big Apple. Heute beginnt die 4. Staffel im deutschen Fernsehen.

Die Krimiserie Elementary katapultiert den berühmtesten Detektiv Großbritanniens ins New York der Gegenwart und so wird aus Arthur Conan Doyles Figur Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) ein drogensüchtiger Exzentriker, der jedoch nichts an Genialität einbüßt, wenn es um die Aufklärung besonders schwieriger Kriminalfälle geht. Natürlich darf Dr. Watson auch in einer modernisierten Variante des Klassikers nicht fehlen, und so wurde die Ärztin Joan Watson (Lucy Liu) dazu abkommandiert, den Heroinentzug des Detektivs zu überwachen.

Sat.1 strahlt ab heute die Deutschlandpremiere der vierten Staffel der US-Serie Elementary aus. Noch immer kämpft Sherlock Holmes gegen seine Drogensucht und ein Rückfall könnte seine Zusammenarbeit mit dem NYPD gefährden. Damit steht auch die Karriere von Dr. Joan Watson auf der Kippe, deren Familie in dieser Staffel vorstellig wird. Und auch Sherlocks Vater Morland Holmes (John Noble) nimmt eine Hauptrolle ein, da er von England nach New York reist, um sich selbst ein Bild von der Situation seines Sohnes zu machen.

Alle 22 Episoden der 4. Staffel der US-amerikanische Krimiserie Elementary aus dem Hause CBS werden Montags um 22:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

  • Was: Elementary, Staffel 4
  • Wann: 22:15 Uhr
  • Wo: Sat.1


Seid ihr Fans der amerikanisierten Version von Sherlock Holmes oder lässt euch der Staffel-Start kalt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News