Community
Horror-News

Verstörender Trailer zu The Cutting Room

07.05.2015 - 16:04 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
20
1
The Cutting RoomAbspielen
© BrightSpark Productions
The Cutting Room
Was wohl da lauert?

Verstörend, ja? Dieses Gefühl kam auf, als ich den Trailer bis zum Ende angeschaut habe.

Nun kommt der erste offizielle Trailer zum Film The Cutting Room. Der noch unbekannte Regisseur mit dem Namen Warren Dudley, versucht sich mal am Horror-Genre und lässt Comedy hinter sich, womit er sich eigentlich immer beschäftigt hatte. Sowohl der Regisseur, als auch die Schauspieler wie Parry Glasspool und Lucy-Jane Quinlan sind wirklich noch ziemlich grün hinter den Ohren und können das als deren ersten Film verbuchen.

Synopsis: Diesmal verschlägt es mehrere Jugendliche, die durch den Druck der Studienarbeit, in die unterirdisch liegenden Katakomben der Stadt steigen. Daraufhin bemerken die jungen Wilden schnell, dass sie dort nicht alleine sind. Um so tiefer sie in das Labyrinth hinunter laufen, desto größer wird die Neugierde, was sich dort befindet.

Diesmal darf man das eine wirkliche Independent Produktion nennen. Ob es diesen Film auch bald in Deutschland geben wird, ist noch unbekannt. Aber ab dem 01.Juni 2015 kann man den Film in England begutachten.

The Cutting Room


Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News