Erster Trailer zu Taken-Verschnitt mit Bruce Willis als Mafioso

26.06.2014 - 11:10 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bruce Willis
Grindstone Entertainment Group
Bruce Willis
10
1
Manche Dinge bleiben, wie sie sind – dass Bruce Willis Actionfilme dreht zum Beispiel. Das diesjährige Werk heißt The Prince, ein Rache-Drama, in dem Willis ausnahmsweise nicht den Helden, sondern den Schurken gibt. Hier seht ihr den ersten Trailer.

Bruce Willis hat ganz unbemerkt ein neues Filmchen gedreht. In The Prince – Only God Forgives wird die Tochter eines Mechanikers und Ex-Mafioso entführt. Der Kidnapper, wiederum ein Mafioso aus New Orleans, will seinen Rivalen in die Stadt locken, um dessen vergangene Taten zu sühnen. Wer nun Bruce Willis in der Rolle des verzweifelten, sich durch ein Heer aus Schergen prügelnden und schießenden Vaters sieht, der liegt ziemlich daneben. Diesen Part übernimmt Jason Patric, berühmt-berüchtigt für seine Hauptrolle in Speed 2. Während Bruce Willis den von Rachegelüsten zerfressenen Mafioso gibt. Dem, was wie eine Neuinterpretation des 96 Hours -Stoffes klingt, könnt ihr ja mit dem ersten Trailer eine Chance geben.

Mehr: Mockingjay Teil 1 – Seht ersten deutschen Teaser!

Sieht nach einer etwas preiswerteren 96 Hours- aka Taken-Variante aus, nicht wahr? Dabei wollten die Autoren Jeremy Passmore und Andre Fabrizio mit The Prince doch eigentlich Clint Eastwoods Unforgiven als Gangster-Movie entwerfen. Der Regisseur von The Prince, Brian A Miller, drehte zuvor solch ambitionierte Streifen wie House of the Rising Sun – Nichts zu verlieren und In the Crossfire, verpflichtete für The Prince zum zweiten Mal Trash-Legende Jason Patric und zum dritten Mal Curtis ‘50 Cent’ Jackson. Die etwas unbeholfene B-Movie-Manier, die sich schon dem Trailer entnehmen lässt, ist also kein Trugschluss. Der Titel The Prince verweist übrigens auf den Spitznamen des seiner Tochter beraubten Ex-Mafiosos.

Mehr: M. Night Shyamalan & Bruce Willis drehen Labor of Love

Sehen könnt ihr The Prince, dem sich übrigens auch John Cusack angeschlossen hat, ab Mitte August im Kino und als Video-On-Demand.

Werdet ihr The Prince eine Chance geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News