Erster Trailer zu unangenehmem Psycho-Thriller 7E

26.11.2013 - 19:01 Uhr
7E
Virgil Films & Entertainment
7E
2
0
Der erste Trailer zu Teddy Schencks Psycho-Thriller 7E entführt uns in ein New Yorker Apartment, in welchem Kate kürzlich ihre Mitbewohnerin tot aufgefunden hat. Ihr Cousin geht dem Rätsel nach und verliert sich in einem Albtraum.

Brendan Sexton III (The Killing) ist im Psycho-Thriller 7E als Clyde zu sehen, der mit ungeklärten Ereignissen in einem New Yorker Apartment zu kämpfen hat und die Nachbarn nicht sind, für was sie sich ausgeben. Wir haben hier den ersten Trailer des Regiedebüts von Teddy Schenck, der ebenso das Drehbuch schrieb. “7E ist ein Film, der von seiner Umgebung inspiriert wird: New York City allgemein und das 7E-Apartment im Speziellen. Es ist ein echter Ort: eine große Vorkriegs-Wohnung mit eigener Geschichte“, erklärt Teddy Schenck auf der offiziellen Homepage zum Film.

Teddy Schencks Familie hätte die Wohnung schon länger in ihrem Besitz und seit er das erste Mal dort war, spürt Teddy Schenck eine starke Verbindung zu dem Apartment. Die antagonistische Atmosphäre hätte ihn stets an Roman Polanskis Der Mieter erinnert. Dieses Gefühl soll nun auch in 7E stark zu spüren sein und am Ende fühlt sich alles an wie ein grausamer Fiebertraum, bei dem das Umfeld und der geistige Zustand des Protagonisten verschwimmen.

In unserer Galerie könnt ihr euch Bilder von 7E mit Brendan Sexton III, Antonella Lentini, Armando Riesco und James Russo ansehen.

Der Trailer gibt einen guten Vorgeschmack auf die psychischen Verwirrspiele, welche das New Yorker Apartment und seine Nachbarn mit dem neusten Zugang Clyde treiben. Er zieht in diese Wohnung, um sich um seine jüngere, traumatisierte Cousine Kate (Antonella Lentini) zu kümmern. Diese hat kürzlich ihre Mitbewohnerin tot aufgefunden und Clyde beginnt die Motivation der Nachbarn (James Russo & Armando Riesco) zu hinterfragen, welche erstaunlich viel Interesse an Kate zeigen. Als er Nachforschungen zum Tod von Kates Mitbewohnerin anstellt, beginnt Clydes Wahrnehmung ihn zu täuschen und Realität und Traum verschwimmen.

7E startet am 10. Dezember 2013 in den US-Kinos. Wir halten euch über einen deutschen Kinostart auf dem Laufenden.

Wie gefällt euch der Trailer zu 7E?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News