Fable Legends gibt es noch, aber die Beta verspätet sich

15.12.2015 - 15:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Fable Legends verspätet sich
© Microsoft Game Studios.
Fable Legends verspätet sich
Fable Legends wird sich reichlich verspäten: Die Beta, die tausende Spieler auf die Server des Free to Play-Ablegers der Reihe lassen soll, verschiebt sich auf Anfang 2016. Damit rückt auch der Release des fertigen Spiels in fast unerreichbare Ferne.

Ursprünglich sollte Fable Legends im Herbst diesen Jahres erscheinen und damit das bekannte Fable-Franchise noch im Jahr 2015 um den geplanten Free to Play-Ableger bereichern. Dieser angepeilte Release-Termin passt allerdings mittlerweile weder hinten noch vorne, nachdem nun auch die lang angekündigte Beta für tausende Spieler auf das Frühjahr 2016 verlegt wurde. Das Video und die offizielle Begründung der Entwickler findet ihr oben im Header.

Mehr: Ich, Robin Hood — Die Legende von Sherwood & Erinnerungen an ein totes Genre 

Diese verschobene Beta-Phase legt auch nahe, dass der endgültige Release-Termin wohl eher im Weihnachtsgeschäft des nächsten Jahres zu suchen sein wird. Ich persönlich bin sehr gespannt, ob die Entwickler diese zusätzliche Zeit nutzen können oder ob Fable Legends das strapazierte Franchise eine weitere Runde lang ausbluten lassen wird.

Wie sieht eure Prognose aus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News