Fahri Yardim - Unser Google-Autocorrect Interview

27.04.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Redaktionsbesuch mit Fahri YardimMoviepilot
R
1
3
Passend zum Start von Guardians of the Galaxy Vol. 2 bekamen wir Besuch von Fahri Yardim, der deutschen Stimme von Rocket Raccoon. Wir haben ihm mal ein paar Fragen von Google gestellt.

Die bunte Truppe aus dem All ist seit heute wieder in den deutschen Kinos und wir können uns auf das neuste Abenteuer der Guardians of the Galaxy freuen. Wenn uns aber zwei Figuren besonders im Gedächtnis geblieben sind, dann sind das zum einen Groot (Vin Diesel) und zum anderen Rocket Raccoon (Bradley Cooper). Der schießwütige Waschbär wird in der deutschen Fassung von Fahri Yardim gesprochen und letzte Woche war der Schauspieler bei uns im Büro zu Besuch.

Wir haben uns gedacht, da der pelzige, lustige, kleine Nager im Kino immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat, testen wir auch mal Fahri Yardim in seiner Spontaneität. Also haben wir ihm völlig zufällige Fragen von Google gestellt.

Was ist eure Meinung zum Interview? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News