Fan-Traum wird wahr: RTL II zeigt den großen X-Factor-Marathon

05.04.2019 - 17:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
8
0
X-Factor: Das Unfassbare
© Filmconfect
X-Factor: Das Unfassbare
X-Factor: Das Unfassbare ist Kult. Die Mysteryserie mit ihren mal fiktiven, mal realen Schauergeschichten kommt zu Ostern wieder zu RTL II. Als Marathon.

Wahr oder erfunden? In X-Factor ist das die Frage aller Fragen. Ob die wahren Geschichten der Mysteryserie auch wirklich wahr sind, sei mal dahingestellt – die Show über das Unfassbare gehörte zur Jahrtausendwende zum Pflichtprogramm im Fernsehen. Bei RTL II fuhr die FOX-Produktion fantastische Quoten ein und diente als beliebtes Gesprächsthema auf den Schulhöfen. Zum diesjährigen Osterfest gibt es für X-Factor-Fans ein ganz besonderes Geschenk.

Das beste Ostern aller Zeiten: Nur bei RTL II gibt es nur X-Factor

Neue Folgen gibt es für das 2002 beendete Original zwar nicht, dafür erwartet die Fans ein Marathon mit den alten Fällen, wie unter anderem im Fernsehprogramm auf TVinfo  nachzulesen ist.

  • So läuft am Ostersonntag, dem 21.04.2019 von 09:30 bis 20:15 Uhr ausschließlich X-Factor: Das Unfassbare auf RTL II.
Wahr oder nicht? Am Ende gibt es immer die Auflösung

Wer keine Lust aufs Eiersuchen hat, kann sich also aufs Sofa werfen und die schaurigen, meist von Star Trek-Ikone Jonathan Frakes präsentierten Fälle über unerklärliche Phänomene genießen. Das traditionelle Mitraten, ob der gerade gesehene Spuk auf einer wahren Geschichte basiert oder erlogen ist, darf natürlich nicht fehlen.

Werdet ihr am Ostersonntag X-Factor gucken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News