Fast and Furious: Erster Teaser zur Netflix-Serie verspricht abgedrehte Auto-Action

14.06.2019 - 09:22 Uhr
Fast & Furious: Spy RacersUniversal
2
0
Mit Spy Racers startet auf Netflix demnächst eine Animationsserie im Fast & Furious-Universum. Jetzt gibt es den ersten rasanten Teaser, wenn auch mit einem kleinen Stoßdämpfer.

Das Fast and Furious-Franchise wird weiter ausgebaut. Am 01.08.2019 erfährt die PS-getränkte Actionreihe mit Hobbs & Shaw ihr erstes Kino-Spin-off und demnächst geht sogar eine Serie an den Start. Fast and Furious: Spy Racers tauft sich diese, ist animiert und soll auf Netflix kommen.

In der Fast and Furious-Serie treffen wir auf Torettos Cousin

Das für die Produktion zuständige Studio Dreamworks Animation (Shrek, Drachenzähmen leicht gemacht) hat nun den ersten Trailer veröffentlicht, den ihr oben im Player betrachten könnt.

Der Look erinnert eher an ein Videospiel, kommt aber auch realistischer als etwa ein Cartoon daher.

Spy Racers ist eine Animationsserie im Fast & Furious-Universum

In der Animationsserie sehen wir wohl nicht die bekannten Charaktere wie Dominic Toretto (Vin Diesel) oder Luke Hobbs (Dwayne Johnson), sondern begleiten ein neues Team. Dafür lernen wir Dominics Cousin Tony Toretto kennen, der für die Regierung eine Rennliga infiltrieren soll, hinter der sich kriminelle Machenschaften verstecken.

Fast and Furious: Spy Racers bricht mit einer Tradition

Was uns gleich etwas enttäuscht: Offensichtlich sind die Autos in Spy Racers nicht lizenziert. Im Gegensatz zu den Kinofilmen brettern also voraussichtlich Fantasie-Boliden durch die Straßen von LA, auch wenn die Modelle optisch sichtbar realen Fahrzeugen nachempfunden sind. Stören dürfte dieses Detail aber wohl nur die wenigsten Zuschauer.

Der Trailer für Fast and Furious: Spy Racers

Fast & Furious: Spy Racers - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Fast and Furious: Spy Racers wird demnächst auf Netflix erscheinen, wann genau das der Fall sein soll, ist noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der erste Trailer zur Fast & Furious-Animationsserie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News