Felony - Gefeierter Polizist fällt tief im ersten Trailer

20.06.2014 - 09:54 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Felony
Benaroya Pictures
Felony
1
1
Das australische Kino hat weit mehr zu bieten als die Wolf Creek-Filme. Der beste Beweis hierfür ist der Thriller Felony. Nach einem Unfall kämpft ein gefeierter Polizist mit seinen Schuldgefühlen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Via The Film Stage erreichte uns der erste Trailer zu Felony – Ein Moment kann alles verändern. Darin zeigt uns die Geschichte von Mal Toohey (Joel Edgerton), dass auch ein gefeierter Held nicht vor dem blitzartigen Absturz gefeit ist. Während eines Einsatz wird der hoch angesehene Polizist angeschossen. Die kugelsichere Weste rettet ihm das Leben. Um sein Glück gebührend zu feiern, genehmigt er sich mit seinen Kollegen ein paar Bierchen. Auf der Heimfahrt fährt Mal Toohey in angetrunkenem Zustand einen Jungen an. Er überlegt nicht lange, hält an und ruft den Notarzt. Aus Angst vor den Konsequenzen behauptet er allerdings, nicht in den Unfall verwickelt gewesen zu sein.

Mehr: Straight Outta Compton – weitere Schauspieler stehen fest

Letztes Jahr feierte der Regisseur Matthew Saville mit Felony – Ein Moment kann alles verändern im Rahmen des Toronto International Film Festivals sein Kinodebüt. Für das Drehbuch zeichnet Joel Edgerton verantwortlich, der außerdem selbst in die Hauptrolle schlüpfte und den Thriller produzierte. Tom Wilkinson, Melissa George und Jai Courtney sind in weiteren Rollen zu sehen. Nachdem Felony bisher nur auf Festivals lief, kommt er am 28. August in die australischen Kinos. Ob und wann die deutschen Kinobesucher in den Genuss des Films kommen, ist bisher noch nicht geklärt.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Felony?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News