Freikarten gewinnen für Sam Rockwell in Moon

14.07.2010 - 13:00 Uhr
Sam Rockwell in der Weite der Einsamkeit
Sony Pictures Classic
Sam Rockwell in der Weite der Einsamkeit
5
2
In Moon sieht Sam Rockwell doppelt: Eigentlich seit drei Jahren der einzige Astronaut auf einer Stadion auf dem Mond, findet er sich ein zweites Mal wieder. Ein bewusstloses Abbild seiner Selbst liegt vor ihm, und das kurz, bevor er wieder nach Hause darf.

Der Mond wird nach Rohstoffen ausgebeutet. Ein einsamer Astronaut muss eine Station auf der Oberfläche des Erdtrabanten, die an sich alles eigenständig und automatisch durchführt, drei lange Jahre betreuen, bis er wieder die Heimreise antreten kann. Kurz bevor Sam Bell es endlich geschafft hat, findet er auf einer Mondexpedition einen bewusstlosen Astronauten, der genauso aussieht, wie er selbst.

In seiner zweiten Regiearbeit Moon präsentiert Regisseur und Drehbuchautor Duncan Jones einen grandiosen Sam Rockwell, der in diesem Sci-Fi-Film auf eine spannende Selbstfindungsreise geht. Wer sich das nicht entgehen lassen will, hat die Möglichkeit, mit moviepilot für lau in den Film zu kommen.

Gewinnt Freikarten

Für Moon gibt es 5 × 2 Freikarten und 5 Poster zu gewinnen.

So könnt ihr gewinnen

Ihr könnt jeweils einmal zwei Freikarten oder ein Poster gewinnen, indem ihr folgende Frage beantwortet:

Wie heißt die Figur die Sam Rockwell in Iron Man 2 verkörperte?

Wir benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Moon bis zum 22. Juli an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Hier noch ein Trailer zu Moon:

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 22.07.2010. Wir bedanken uns bei Koch Media für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News