Jerry Bruckheimer und andere Piraten

20.05.2011 - 15:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
4
4
Der Produzent Jerry Bruckheimer, der Regisseur Rob Marshall und die Schauspieler Astrid Berges-Frisbey und Sam Claflin sprachen mit uns über den geheimen Teil 5, Judi Dench und andere Meerjungfrauen und darüber, wie es ist, mit Johnny zu arbeiten!

Sie gingen in München an Land und wir moviepiloten hinterher! Die Suche nach dem Jungbrunnen war nicht der Grund ihrer Reise, nein, ihr Ziel war die Galapremiere von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten.

In München war viel los, dennoch nahmen sich Jerry Bruckheimer, Rob Marshall, Astrid Bergès-Frisbey und Sam Clafin Zeit, um uns die Fragen zu bewantworten, die uns schon lange auf der Seele brannten, darunter wie Rob Marshall zu Gore Verbinski steht, wie Judi Dench Teil des Teams wurde oder wie es war, mit Johnny Depp zu arbeiten. In unserem Interview verrieten uns die vier auch, welche Filme ihr euch ansehen solltet, nachdem ihr Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten im Kino gesehen habt. Nämlich diese:

Die Lieblingsfilme von Jerry Bruckheimer
Die Brücke am Kwai
Lawrence von Arabien
Doktor Schiwago
Der Pate
Der Pate 2
Der Pate 3

Die Lieblingsfilme von Rob Marshall
Citizen Kane
Die Unbestechlichen
Ein süßer Fratz

Der Lieblingsfilm von Astrid Bergès-Frisbey
Der Loulou

Der Lieblingsfilm von Sam Claflin
Die Goonies

Seit dem 19.05.2011 läuft Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News