Game of Thrones: Das ist wirklich die beste Staffel der Fantasy-Serie

04.05.2019 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
13
2
Zum Start der 8. Staffel haben wir bei den Moviepiloten geschaut, wie die einzelnen Game of Thrones-Staffeln angekommen sind. Es ist ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Es ist Serien-Zeit: April und Mai 2019 stehen ganz im Zeichen von Game of Thrones. Wir haben lange auf die finale, die 8. Staffel der Serie gewartet. Es jetzt also kein Wunder, dass die Fans gespannt sind, wer am Ende auf dem Eisernen Thron von Westeros sitzen wird, falls jemand darauf sitzen wird.

Vor ein paar Tagen haben wir bereits gefragt, ob Game of Thrones die populärste Serie auf Moviepilot ist. Weil aktuell die finale Staffel einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten läuft, haben wir uns zudem gefragt, welche eigentlich die beste Staffel von Game of Thrones ist? Die Antwort liefert wieder einmal die Datenbank und eure Bewertungen. Dabei haben wir uns alle Staffeln angeschaut und die Höhe der Bewertungen notiert.

Die beste Game of Thrones-Staffel: Eine schwere Entscheidung

Für viele Fans ist die Frage nach der besten Game of Thrones-Staffel eine schwierige. Eure Bewertungen zeigen dies eindeutig. Während sich Staffel 3 und 4 um Platz 1 streiten, stehen sich bei Platz 3 Staffel 1 und 2 gegenüber. Für den Moment steht fest:
  • Staffel 3 ist aktuell die beste Game of Thrones-Staffel.
  • Staffel 7 ist aktuell die schlechteste Game of Thrones-Staffel.
Zur Erinnerung fassen wir einige der wichtigsten Elemente der 3. Staffel von Game of Thrones noch einmal zusammen. Vorsicht: Spoiler sind vorprogrammiert.
  • Daenerys Targaryen erobert die Sklavenbucht.
  • Jon Schnee lebt bei den Wildlingen und wird zum Verräter.
  • Teile der Nachtwache meutern gegen Lord Kommandant Mormont.
  • Auf der Roten Hochzeit wird ein Teil der Stark-Familie brutal ermordet.
  • Theon Graufreund wird vom Bolton Bastard Ramsay gefangen gehalten.
  • Jaime Lannister verliert seine rechte Hand.

Das ist wahrlich nicht alles, was in der 3. Staffel von Game of Thrones passiert.

  • Die finale Staffel Game of Thrones könnt ihr jetzt mit Sky Ticket  parallel zur US-Ausstrahlung streamen. Die Staffeln 1-7 sind dort ebenfalls verfügbar. Einfach monatlich kündbar – jetzt hier testen !

Kein Wunder also, dass die 3. Staffel bei derart spannenden Geschichten um die wichtigsten Personen von euch zur besten der Serie gekürt wurde, sehr dicht gefolgt von der 4. Staffel, die ebenfalls mit einigen Highlights aufwarten kann. Gespannt sind wir, wie sich die finale Staffel letztlich schlagen wird.

Wenn ihr Game of Thrones noch einmal Revue passieren lasst: Welche ist für euch jetzt die beste Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News