Game of Thrones: Die wohl beste Szene der 8. Staffel durften wir gar nicht sehen

26.05.2019 - 17:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Tormund und Brienne
HBO
Tormund und Brienne
3
2
Brienne und Tormund haben in Game of Thrones leider nicht zueinandergefunden. Jedoch gibt es zusätzliche Szenen mit den beiden, die aus den finalen Episoden entfernt wurden.

Achtung, Spoiler zur 8. Staffel von Game of Thrones: Brienne und Tormund gehören zu den glücklichen Game of Thrones-Charakteren, die die turbulente 8. Staffel der Serie überlebt haben. Nicht wenige Zuschauer hätten die Publikumslieblinge gerne als Paar gesehen, wozu es aber nicht kam.

Allerdings stellt uns jetzt niemand Geringeres als Tormund-Darsteller Kristofer Hivju ein Trostpflaster in Aussicht: Wie er Digital Spy  verriet, wurden einige unveröffentlichte Szenen zwischen den beiden für Staffel 8 abgedreht, die im Schneideraum der Schere zum Opfer fielen.

Tormund und Brienne: Diese geschnittene Szene muss ein Fan-Traum sein

Game of Thrones

Mindestens eine geschnittene Sequenz war für die finale Episode Der Eiserne Thron bestimmt und zu eben dieser äußerte sich Kristofer Hivju etwas genauer. Es handelt sich um einen vom Darsteller improvisierten Monolog Tormunds, der an Brienne (Gwendoline Christie) - die Frau seiner Träume - gerichtet ist.

Bei dieser Aussage Hivjus dürfte so manchem Game of Thrones-Fan das Wasser im Munde zusammenlaufen, schließlich gehören die uns bekannten Momente zwischen Tormund und Brienne zu den witzigsten und unterhaltsamsten der Serie. Und der 40-Jährige legt sogar noch eins drauf:

Es liegen noch einige lustigen Sachen [im Schneideraum] herum.

Game of Thrones: Es gibt Hoffnung für alle Fans von Brienne und Tormund

Ob wir die herausgeschnittenen Szenen jemals zu Gesicht bekommen, ist nach jetzigem Stand unklar. Möglich wäre es immerhin, einige Highlights als Bonus auf der kommenden DVD- bzw. Blu-ray-Veröffentlichung der 8. Staffel von Game of Thrones zu integrieren.

Wie dringend wollt ihr die geschnittenen Game of Thrones-Szenen mit Tormund und Brienne sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News