Game of Thrones - Maisie Williams bestreitet Starttermin der 8. Staffel

30.01.2018 - 09:20 Uhr
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
0
0
Vor wenigen Tagen machte ein Interview mit Maisie Williams die Runde, in dem sie den Starttermin der 8. Staffel von Game of Thrones verraten haben soll. Nun dementierte die Schauspielerin jedoch ihre Aussage.

Da haben wir uns wohl zu früh gefreut: Laut einem Interview mit der UK Metro , welches das britische Publikationsmedium vor wenigen Tagen veröffentlichte, gab Maisie Williams den Starttermin der 8. Staffel von Game of Thrones bekannt. Demnach sollten die Dreharbeiten zum lang erwarteten Serienfinale im Dezember 2018 abgeschlossen werden und im April 2019 auf den weltweiten TV-Bildschirmen debütieren. Zahlreiche internationale Medien, wie auch wir, stürzten sich mit Freude auf die frohe Botschaft der Schauspielerin, die den langandauernden Game of Thrones-Entzug absehbar machen sollte. Nun dementierte die Arya-Darstellerin ihre Aussage jedoch auf Twitter (via The Wrap ) und warf UK Metro vor, sie falsch zitiert zu haben.

So schrieb Maisie Williams, dass sie das Interview, welches UK Metro als neu verkaufte, bereits vor Jahren gegeben habe und ihr nun die Worte im Mund verdreht wurden:

Das hier ist nur ein Tweet um euch wissen zu lassen, dass das "Zitat" um den Starttermin von Game of Thrones, das ich angeblich gegeben haben soll, komplett falsch ist und aus einem Interview stammt, das ich schon vor Jahren gegeben habe.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

UK Metro zitierte die Aussage von Maisie Williams im Rahmen eines Interviews zu ihrer Rolle als Synchronsprecherin in der englischen Originalfassung des Stop-Motion-Abenteuers Early Man - Steinzeit bereit, welches hierzulande am 26.04.2018 in die Kinos kommt. Dabei wurden ihr scheinbar auch einige Fragen zu ihrer Paraderolle als Arya Stark in Game of Thrones gestellt, dessen weiterer Wahrheitsgehalt nun mehr als fragwürdig erscheint.

Von dem Muttersender der Serie, HBO, blieb eine offizielle Bestätigung des Starttermins der 8. und finalen Staffel von Game of Thrones ohnehin aus. Allem Anschein nach müssen wir uns also doch noch ein wenig gedulden, bis wir mit weiteren Informationen zu den neuen Episoden des Fantasy-Epos rechnen dürfen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News