Game of Thrones - Minimalistische Konzept-Kunst

25.06.2014 - 19:00 Uhr
Den Kleinen erkenn' ich!
Jerry Liu
Den Kleinen erkenn' ich!
5
1
Eine Serie wie Game of Thrones hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt, die ihren Charakteren nicht nur liebend gern zuschauen, sondern in vielen Fällen auch zum Mittelpunkt ihrer Kunst machen. Ein Beispiel davon könnt ihr euch nun in unserer Galerie anschauen.

Da ihr von Game of Thrones genauso wenig genug bekommen könnt, wie wir es tun, haben wir nun für euch eine ganz besonders kreative Hommage vorbereitet. Ein Fan hat sich Stift und Papier (oder wohl eher Laptop und Maus) zur Hand genommen und seine ganz eigene Sicht auf die Charaktere aus Westeros festgehalten. In dieser konzeptionellen Kunst haben Tyrion, Melisandre und Co. weder Gesichter noch irgendwelche Rundungen und wurden insgesamt auf die nötigsten Merkmale herunter gebrochen. Doch trotz dieser minimalistschen Darstellung ist jede Figur eindeutig zu erkennen – überzeugt euch davon am besten selbst in unserer Galerie.

Die Charaktere sind auf den Bildern in den typischen Paarungen zu sehen, wie sie letztendlich auch in der Serie zusammen agieren. Während Jon Snow also gemeinsem mit seinem Wolf Ghost der Kälte strotzt und Bran wie gewohnt auf Hodors Rücken reisen darf, muss sich König Joffrey allein mit seiner Armbrust begnügen. Auch dem Trio Infernale Bronn, Tyrion und Podrick wurde ein eigenes Kunstwerk gewidmet, sowie auch dem gutmütigen Samwell und dem schrecklichen Mountain.

Wie gefällt euch die minimalistische Darstellung der Charaktere aus Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News