Game of Thrones Staffel 6 - Video erklärt wichtiges neues Serien-Element

11.06.2016 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
3
0
In der 6. Staffel von Game of Thrones tut sich eine ganz neue Dimension auf. Dieses Video von Vox kann euch alle eure Fragen zu diesem neuen, aber wichtigen Element beantworten.

Achtung, Spoiler zu Game of Thrones, Staffel 6: In Game of Thrones scheint eigentlich alles recht geradlinig abzulaufen: Das Spiel um den Thron führt zu Tod und Unglück. Doch in der 6. Staffel sind die Dinge etwas komplizierter geworden, als Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) nach seiner Abwesenheit in Staffel 5 wieder auf den Plan trat. Durch seine beim Dreiäugigen Raben (Max von Sydow) erworbene Fähigkeit, ist er nämlich in der Lage, in die Vergangenheit zu blicken, bzw. durch die Zeit zu reisen, da er die Vergangenheit sichtlich beeinflussen kann. Ein Video von Vox  klärt uns auf, um welche Art der Zeitreise es sich hier handelt, denn Zeitreise ist nicht gleich Zeitreise.

Die Ausmaße von Bran Starks Zeitreise-Talente wurden in der 5. Folge der 6. Staffel schmerzlich bewusst, als Hodors (Kristian Nairn) Schicksal offenbart wird. Denn als Bran alleine in die Vergangenheit blickt, während die Höhle des Dreiäugigen Raben überfallen wird, löst er eine bittere Zeitschleife aus und verdammt Hodor zu seinem Schicksal. Dass Bran noch eine große Rolle in der Geschichte von Game of Thrones spielen wird, steht außer Frage.

Game of Thrones geht kommenden Montag, dem 13.06.2016, in die 8. Folge der 6. Staffel. Diese trägt in Deutschland den Titel Niemand. Die beiden darauffolgenden Wochen sehen wir die 9. und finale 10. Episode Battle of the Bastards und The Winds of Winter.

Wie findet ihr das Zeitreise-Element in Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News