Isaac Hempstead-Wright

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Isaac Hempstead-Wright
Geburtstag: 9. April 1999
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 26

Isaac Hempstead Wright wurde am 9. April 1999 geboren und ist ein englischer Schauspieler. Am besten bekannt ist er aus der Serie Game of Thrones. Für seine Rolle als Bran Stark gewann er den Young Artist Award.

Eigentlich hatte Isaac keine Interesse an der Schauspielerei. Dennoch spielte er Theater, um samstagmorgens nicht bei kaltem Wetter Fußball spielen zu müssen. Sein Filmdebüt gab er in dem Horrorthriller Geister der Vergangenheit, sein großer Durchbruch kam aber mit Game Of Thrones.

Hempstead Wright wohnt mit seiner Familie in England. Das Geld, das er mit Game of Thrones verdient, spart er für sein Studium. Er möchte einst einen Doktortitel erlangen. (SE)

Isaac Hempstead-Wright ist bekannt für

Die Boxtrolls Die Boxtrolls USA · 2014
Game of Thrones Game of Thrones USA · 2011
Unter Beobachtung Unter Beobachtung USA/Großbritannien · 2013
Voyagers Voyagers USA · 2020

Komplette Filmographie

News

die Isaac Hempstead-Wright erwähnen
Game of Thrones
Veröffentlicht

Game of Thrones: Die realen Vorbilder der Figuren sind ganz anders gestorben

Fans und Schauspieler sind nicht wirklich mit den Serientoden der letzten Game of Thrones-Staffel zufrieden. Wir haben uns angesehen, ob es ihre historischen Vorbilder besser hatten. Mehr

Game of Thrones
Veröffentlicht

Game of Thrones: Nur eine Prequel-Serie kann uns nach der Enttäuschung retten

Die 8. Staffel Game of Thrones endete mit einer politischen Auflösung. Auf der Strecke blieb hingegen die Magie. Das ist der Grund, warum wir unbedingt eine Prequel-Serie brauchen. Mehr

Arya in Game of Thrones
Veröffentlicht

Game of Thrones-Finale: Epischster Kampf der Serie ist leider gestrichen worden

Die 8. Staffel Game of Thrones endete in einem fulminanten Finale mit zwei gigantischen Schlachten. Wie jetzt herauskommt, wurde uns der beste und tierischste Kampf der Serie jedoch vorenthalten. Mehr

Sophie Turner als Sansa Stark in Game of Thrones
Veröffentlicht

Game of Thrones: Sophie Turner hat das Finale schon vor einem Jahr verraten

Nachdem sie es damals abgestritten hat, ist nun klar, dass Sansa-Darstellerin Sophie Turner unbewusst das Finale von Game of Thrones gespoilert hat. Lest, wie wir es schon damals bemerkten. Mehr

Alle 42 News

Kommentare zu Isaac Hempstead-Wright

Jetzt online schauen!Prospect