Game of Thrones - Vorschau zur 5. Folge der 7. Staffel deutet Schlacht an

07.08.2017 - 17:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
1
0
Kniet nieder oder sterbt verspricht Daenerys in der Preview zur Folge Eastwatch (Ostwacht) von Game of Thrones. Seht hier, wie es in der 7. Staffel weitergeht.

Achtung, Spoiler zur 4. Folge der 7. Staffel von Game of Thrones: In der Vorschau zur nächsten Folge steht Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) offenbar vor den überlebenden Truppen der Lannisters. Sie macht ihnen in dem Clip, den ihr oben sehen könnt, ein einfaches Angebot: Kniet nieder oder sterbt. Ob König Jon Snow (Kit Harington) in der Folge Eastwatch (Ostwacht) endlich Loyalität schwören wird, bleibt ungewiss. Dafür zeigt die Preview für Game of Thrones das Heer der Untoten aus dem Eis, das es auf die Festung Eastwatch-by-the-Sea abgesehen hat, wie Jon erklärt.

Eastwatch liegt am östlichen Rand der großen Eismauer, die die White Walker von den Menschen trennen soll. In vergangenen Folgen haben wir bereits erfahren, dass sich Wildling Tormund dorthin aufgemacht hat, ebenso wie wohl Beric Dondarrion und mit ihm Sandor Clegane. Steht uns also ein neues Hardhome bevor?

Mehr: Game of Thrones - Alles, was ihr zur 7. Staffel wissen solltet

Darüber hinaus zeigt die Preview ein paar interessante Reaktionen von Tyrion, als Daenerys die Soldaten aufruft, ihr Loyalität zu schwören. Stellen wir uns nur mal vor, in welchen Konflikt Tyrion gerät, falls sein Bruder Jaime dazu gehört und verneint. Außerdem erklärt Varys: "We need to find a way to make her listen." Doch auf welchen Rat oder Hinweis soll Daenerys hören? Will sie als nächstes doch King's Landing angreifen? Um mal Davos zu zitieren: "Bad things are coming!"

Was haltet ihr von der Preview?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News