Game of Thrones - Welche ist die beste Staffel?

03.03.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
44
4
Statistiken sind immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn allerdings viele moviepiloten einer Meinung sind, dann hat das vielleicht doch etwas zu bedeuten. Wir haben geschaut, welche Staffel von Game of Thrones euch am besten gefallen hat. Schaut selbst!

Werden Serien besser oder eher schlechter, je länger sie laufen? Das ist eine typische Stammtischfrage, über die ein jeder moviepilot bestimmt stundenlang reflektieren kann. Die Frage haben wir zum Anlass genommen, um wieder einmal in der moviepilot-Datenbank zu kramen. Game of Thrones, die Serie, auf deren Fortsetzung viele von euch bestimmt schon neugierig warten, haben wir uns genauer angeschaut.

Mehr: Game of Thrones - Neues Featurette über Kameraarbeit der HBO-Serie

Ihr seid ziemlich eindeutig in eurer Meinung zur den Staffeln der HBO-Fantasy-Serie: Die letzte, die 5. Staffel war für euch die schlechteste. Das allerdings auf einem ziemlich hohen Niveau, denn nicht jede x-beliebige Serien-Staffel kann von sich behaupten, einen Community-Durchschnitt von 8,1 zu erreichen und trotzdem im Ranking der kompletten Serie auf dem letzten Platz zu stehen. Die 4. Staffel von Game of Thrones toppt dagegen alles: Hier haben die Macher in euren Augen alles richtig gemacht. Wir sind gespannt, wie die kommende 6. Staffel bei euch ankommen wird.

Game of Thrones - 4. Staffel
Höhe der Community-Bewertung: 9,2
Anzahl der Bewertungen: 906
Anzahl der Kommentare: 86

Game of Thrones - 3. Staffel
Höhe der Community-Bewertung: 9,1
Anzahl der Bewertungen: 1269
Anzahl der Kommentare: 58

Game of Thrones - 1. Staffel
Höhe der Community-Bewertung: 8,9
Anzahl der Bewertungen: 1645
Anzahl der Kommentare: 36

Game of Thrones - 2. Staffel
Höhe der Community-Bewertung: 8,9
Anzahl der Bewertungen: 1555
Anzahl der Kommentare: 32

Game of Thrones - 5. Staffel
Höhe der Community-Bewertung: 8,1
Anzahl der Bewertungen: 561
Anzahl der Kommentare: 69

Wenn ihr Game of Thrones unabhängig von der Community-Bewertung noch einmal Revue passieren lasst: Geht ihr mit der Statistik konform? Welche Game of Thrones-Staffel ist im Rückblick die beste?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr von dem Ergebnis zu den Game of Thrones-Staffeln aus der moviepilot-Datenbank und aus dem kleinen Voting?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News