Gesponsert

Gestalte deinen eigenen Film

10.07.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Move On
Telekom
Move On
R
7
16
Zum ersten Mal in der Filmgeschichte werden Zuschauer auf spektakuläre Weise in den Schaffensprozess des Filmemachens eingebunden – und ihr als moviepiloten könnt dabei sein.

Wer von uns hätte keine Lust, mal einen Part neben Mads Mikkelsen zu spielen? Und genau dazu habt ihr bei dieser Aktion die Möglichkeit. Eure ganz persönlichen Minuten des Berühmtseins sozusagen. In Cannes hat die Telekom mit Hollywood-Regisseur Asger Leth dieses erste interaktive Filmprojekt der Welt bekanntgegeben: Filmfans aus ganz Europa sind aufgerufen, das Road-Movie “Move On” mitzugestalten.

Die Handlung: Ein geheimnisvoller silberner Koffer muss quer durch Europa transportiert und dabei gut behütet werden.

Egal, ob ihr eine Statistenrolle sucht, ein Musikstück komponiert oder einen Straßennamen für eine Verfolgungsjagd vorschlagt – hier könnt ihr eure Beiträge bis zum 30. Juli 2012 hochladen.

Der Roadmovie wird dann in folgenden Ländern gedreht: Albanien, Bulgarien, Deutschland, Kroatien, Österreich, Mazedonien, Montenegro, die Niederlande, die Slowakei, Tschechien und Ungarn.

Wie gesagt, kann das eure Chance sein, mal ganz groß herauszukommen ;-) Und ganz nebenbei winken auch noch nette Gewinne für die Filmfreunde unter uns. Mitmachen lohnt sich!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News