Gesponsert

Gewinne Aftershock - Die Hölle nach dem Beben

07.01.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Aftershock
2014 Universum Film GmbH
Aftershock
6
8
Sommer, Party und schöne Mädchen. Drei Freunde genießen bei einer Tour durch Chile das süße Leben, doch nach einem verheerenden Erdbeben beginnt der Kampf ums Überleben. Ab dem 10. Januar gibt es den Film von und mit Horror-Meister Eli Roth als DVD, Blu-ray und Video on Demand. Bei uns könnt ihr Aftershock jetzt gewinnen!

Ein amerikanischer Tourist (Eli Roth), von seinen Freunden nur Gringo genannt, ist mit diesen unterwegs nach Chile, um einfach eine tolle Zeit zu haben. In den angesagtesten Clubs von Santiago de Chile feiert das Trio die Nächte durch, bis es plötzlich zu einem Erdbeben mit schweren Folgen kommt. Die Menschen geraten in Panik, Plünderer und Kriminelle nutzen die Ausnahme-Situation zu ihrem Vorteil. Für Gringo, seine Freunde und ein paar Mädchen, die sie beim Feiern kennen gelernt haben, beginnt der Horror des Überlebenskampfes, bei dem sie feststellen müssen, dass die menschliche Natur weitaus schlimmer als jede Naturkatastrophe sein kann…

In gewohnt blutiger Manier präsentiert Produzent und Drehbuchautor Eli Roth (Hostel, Cabin Fever) den Horror-Thriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben, bei dem Nicolás López Regie führt. Ab dem 10. Januar ist der Film erhältlich als DVD, Blu-ray und Video on Demand. Wir verlosen Aftershock – Die Hölle nach dem Beben 3x als DVD und 3x als Blu-ray.

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 26. Januar 2014
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film GmbH © 2014 Universum Film GmbH . All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News