Gewinne The Walking Dead auf Blu-ray & DVD

28.05.2013 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Zum ersten mal uncut auf Blu-ray & DVD!
FOX Broadcasting Company
Zum ersten mal uncut auf Blu-ray & DVD!
R
18
16
Wir verlosen die in Deutschland erstmals ungekürzt erhältliche erste Staffel der Kult-Serie The Walking Dead.

The Walking Dead gilt als eines der großen Serienphänomene der letzten Jahre. Rasend schnell konnte die auf den Comics von Robert Kirkman basierende Serie eine weltweite Fanbase aufbauen. Leider kam diese in vielen Ländern bisher nicht in den Genuss, die Serie komplett ungekürzt zu erleben. Das soll sich nun ändern: Die Folgen 2, 3, 4 und 5 sind zum ersten Mal ungeschnitten erhältlich. Damit ist der deutsche Markt der Einzige in ganz Europa, der es geschafft hat, die erste Staffel in der amerikanischen Originallänge zu veröffentlichen.

In The Walking Dead wird die Geschichte einer Gruppe von Leuten erzählt, die versuchen, in einer von Zombies bevölkerten Welt zu überleben. Hauptfigur ist der ehemalige Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln), der nach seinem Erwachen aus dem Koma verzweifelt nach seiner Frau Frau Lori (Sarah Wayne Callies) und seinem Sohn Carl (Chandler Riggs) sucht. Schon bald führt er eine größere Gruppe Überlebender an, die inmitten des Chaos’ und der Zerstörung alles daran setzt, einen sicheren Ort in einer Welt nach der Apokalypse zu finden.

Wir verlosen die ungekürzte erste Staffel der Kult-Serie jeweils zwei Mal als Blu-ray- und zwei mal als DVD-Box. Alles, was du tun musst, ist folgende Frage zu beantworten:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Juni 2013. The Walking Dead Uncut erscheint am 31. Mai bei eOne.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei FOX Broadcasting Company. © FOX Broadcasting Company. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News