Chandler Riggs

✶ 27.06.1999 | männlich | 48 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Chandler Riggs

Der US-amerikanische Schauspieler Chandler Riggs erlangte große Bekanntheit durch seine Rolle des Carl Grimes in der US-Serie The Walking Dead.

Chandler Riggs, der am 27. Juni 1999 in Atlanta, Georgia geboren wurde, began seine Schauspielkarriere bereits mit 8 Jahren. Er wurde unter anderen im Fox Theater in Stücken wie Der Zauberer von OZ eingesetzt.

Nach den darauffolgenden Werbespots, wurde er im Jahr 2009 für den Film Am Ende des Weges – Eine wahre Lügengeschichte besetzt. Der Cast beinhaltete unter anderem Robert Duvall und Bill Murray. Im Alter von 10 Jahren wurde Chandler Riggs schließlich für seine bis dato größte Rolle gecastet und verkörperte von da an Carl Grimes in allen Staffeln der US-Serie The Walking Dead.

Zu Chandler Riggs Hobbies zählen unter anderem Schwimmen, Mountain Biking, Inlineskaten und das Schlagzeugspiel. Außerdem hat Riggs einen jüngeren Bruder. (CL)

Bekannt für

6 Filme & 2 Serien mit Chandler Riggs

8.1
Serie
The Walking Dead
USA | 2010 - 2021
4.7
Film
Keep Watching
USA | 2017
7
Film
Am Ende des Weges
USA | 2009
?
Serie
Talking Dead
USA | 2011 - 2021
?
Film
Inherit the Viper
USA | 2019

Chandler Riggs: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

5 Videos und 21 Bilder zu Chandler Riggs