Twd before content

Sarah Wayne Callies

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sarah Wayne Callies
Geburtstag: 1. Juni 1977
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 54

Sarah Wayne Callies wurde am 01.06.1977 geboren und ist bekannt durch Filme wie Storm Hunters, Faces in the Crowd, Pay the Ghost und Serien wie The Walking Dead, Prison Break, Numb3rs - Die Logik des Verbrechens.

Sarah Wayne Callies ist bekannt durch

Prison Break Prison Break USA · 2005
The Other Side of the Door The Other Side of the Door Indien/Großbritannien · 2015
The Walking Dead The Walking Dead USA · 2010
Prison Break Prison Break USA · 2017
Colony Colony USA · 2016

Komplette Filmographie

News

die Sarah Wayne Callies erwähnen
Der Cast von The Walking Dead
Veröffentlicht

The Walking Dead - Was die Stars nach dem Serientod machen

The Walking Dead geht mittlerweile in die 8. Staffel und scheut sich weiterhin nicht davor, wichtige Charaktere zu töten. Doch was machen eigentlich die Schauspieler, die bereits ausgestiegen sind? Mehr

Sarah Wayne Callies und Josh Holloway in Colony
Veröffentlicht

Colony - Alien-Invasion spaltet die Menschheit bei TNT Serie & Sky Ticket

Ab heute ist bei TNT Serie und somit auch bei Sky Ticket die dystopische Science-Fiction-Serie Colony von Lost-Drehbuchautor Carlton Cuse abrufbar. Mehr

Wentworth Miller in Prison Break
Veröffentlicht

Prison Break - Wentworth Miller spricht über weitere Staffeln

Momentan läuft das Prison Break-Revival im Fernsehen, nun äußerte sich Michael Scofield-Darsteller Wentworth Miller zur Frage, ob er noch weitere Folgen drehen würde. Mehr

Prison Break mit Rockmond Dunbar und Dominic Purcell
Veröffentlicht

Prison Break - Der Pilot-Check zum Serien-Revival

Prison Break kehrt mit Ogygia von den Toten zurück. Michael Scofield auch? Nun, in einem fast trotzigen Akt kehrt der Pilot des Revivals all jene zersprungenen Bestandteile zusammen, die die Serie geformt hatten. Mehr

Alle 33 News

Kommentare zu Sarah Wayne Callies