Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 15

26.06.2016 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
2
1
Wieder ein herzliches Willkommen zu Tag 15 des moviepilot-Sommerrätsels. Auch heute gibt es aufregende Preise und ein kniffliges Rätsel zum Thema Französischer Film. Gewinnt ein Game of Thrones-Notizbuch im Lannister-Design!

Nochmal ein herzliches Willkommen zu unserer Sommeraktion und einen Glückwunsch an die gestrigen Gewinner, StellaX, claudia.troger.5, chillaholic und WoodyWilson! Und nun geht es weiter mit dem moviepilot-Sommerrätsel zum Französischen Film.

Für heute hat uns Closeup  4 Game of Thrones-Notizbücher im schicken Lannister-Design zur Verfügung gestellt, mit denen selbst einfache Notizen und Merkzetteln ein ordentliches Gravitas verpasst wird. Erratet für eine Chance darauf den französischen Film aus unserem heutigen Bilderrätsel:

Notiert euch von der heutigen Antwort den 1. Buchstaben des 5. Wortes und schickt ihn uns mit dem unten stehenden Formular zu. Wenn ihr alle Buchstaben sammelt und sie am Ende richtig zusammensetzt, habt ihr außerdem eine Chance auf unseren großen Hauptpreis!

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Sommerquiz-Preise

Unsere Gewinnspiel-AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: