Gewinnt New Moon für zu Hause

15.04.2010 - 15:16 Uhr
New Moon auf DVD und Blu-Ray
Concorde
New Moon auf DVD und Blu-Ray
0
0
Den heutigen Tag haben sich Twilight-Fans knallrot im Kalender angekringelt, denn heute erscheint endlich die DVD und die Blu-Ray von New Moon, dem zweiten Teil der Twilight-Saga. Moviepilot verlost euch drei brandneue Exemplare.

Mal ehrlich: Die Twilight-Filme wurden doch nicht fürs Kino gemacht, sondern um sie sich zu Hause auf DVD oder Blu-Ray anzuschauen. Da könnt ihr die gruseligen Szenen überspringen, euch die romantischen Momente zwischen euren Twilight-Stars Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner) in 10-facher Zeitlupe anschauen und wenn sie vorbei sind, einfach zurückspulen.

Ab heute könnt ihr endlich auch New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde auf DVD oder Blu-Ray erwerben und dann endlich so oft hintereinander anschauen, wie ihr wollt. Falls ihr von dem Film wieder Erwarten doch irgendwann die Nase voll haben solltet, bietet euch die Bonus-Disc der New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde Fan-Edition umfangreiches Zusatzmaterial mit über 3 Stunden Gesamtlänge. Auf ihr könnt ihr neben entfallenen Szenen auch ein sechsteiliges Making-Of von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde sehen. Solltet ihr einen Blu-Ray-Player oder eine Play-Station 3 haben, dann könnt ihr sogar in den Genuss der Deluxe Fan Edition von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde auf Blu-Ray kommen. Darauf findet ihr sogar besondere BD-Live-Features wie ein Voting zwischen Team Jacob und Team Edward.

Und das Beste: Mit etwas Glück kostet euch die brandneue DVD oder Blu-Ray von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde nicht einen Cent, denn Moviepilot verlost 3 DVDs und 2 Blu-Ray-Exemplare und ihr könnt sie gewinnen. Allerdings gibt es keinen Lohn ohne eine gewisse Mühe. Um eine der begehrten New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde Editionen zu gewinnen, müsst ihr uns eine knifflige Frage richtig beantworten können:

In welchem Film war der Twilight-Star Robert Pattinson das erste Mal im Kino zu sehen?

Ein kleiner Tipp: Harry Potter und der Feuerkelch ist nicht die gesuchte Antwort. Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem Moviepilot-Usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort New Moon-DVD bis zum 30. April 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Solltet ihr bei der Verlosung leer ausgehen, dann tröstet euch bitte. Die Blu-Ray und die DVD von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde gibt es ab heute überall zu kaufen.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 31. März 2010. Wir bedanken uns bei Concorde für die Bereitstellung der Preise.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News