Ghost Shark, auf den Spuren von Sharknado

16.07.2013 - 15:00 Uhr
Ghost Shark kommt
SyFy
Ghost Shark kommt
22
1
Nach dem Meisterwerk Sharknado ruht sich der TV-Sender SyFy nicht auf den Lorbeeren aus, sondern bringt gleich den nächsten Knaller raus, Ghost Shark. Ein Geisterhai spukt herum und frisst dich sogar in der Badewanne auf.

Ich dachte eigentlich, dass ich mit dem unbestrittenen Meisterwerk Sharknado – Genug gesagt! den ultimativen Film gesehen hätte. Doch ich werde mal wieder eines besseren belehrt. Der US-TV-Sender SyFy kann auch dieses lyrische Schmuckstück toppen und zwar mit Ghost Shark. Klar, wenn Haie in einem Tornado umherfliegen, muss einfach als nächstes ein Geisterhai kommen. Wir zeigen euch heute den Trailer zu dem unheimlichen Weißen Hai.

Für Ghost Shark gibt es sogar eine Plot-Inhaltsangabe (auch wenn sie nicht wirklich nötig ist): Als der Vater eines jungen Mädchens im Golf von Mexiko auf mysteriöse Weise verschwindet, macht sich das Mädchen auf die Suche nach ihrem Vater und dem wahren Grund seines Verschwindens. Was sie entdeckt, ist nicht von dieser Welt, der Geist eines rachsüchtigen Weißen Hai treibt sein Unwesen. Doch niemand möchte ihr glauben und ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt, bevor die unaufhaltsame Killermaschine all ihre Familie und Freunde auffrisst.

Das klingt alles sehr plausibel und sieht nach einem spannenden Grusel-Splatter-Horror-Hai-Film aus. Niemand ist vor Ghost Shark sicher, egal wo ein bißchen Wasser herumspritzt, der Geisterhai erscheint sofort knabbernd, selbst in der Badewanne…

Ghost Shark läuft am 22. August 2013 in den USA auf SyFy. Eine deutsche Ausstrahlung steht bisher nicht fest.

Was meint ihr, kann Ghost Shark den Sharknado toppen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News