Sharknado - Genug gesagt!

Sharknado

US · 2013 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 16 · Horrorfilm, Science Fiction-Film

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
2.9
Kritiker
21 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.4
Community
1750 Bewertungen
256 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Anthony C. Ferrante, mit Ian Ziering und Tara Reid

Kommt ein Hailein geflogen: The Asylum wagt mit Sharknado – Genug gesagt! die ultimative Hai-Attacke, indem Killerhaie kraft eines Wirbelsturms auf Los Angeles herab regnen.

Handlung von Sharknado – Genug gesagt!
Wirbelstürme sind im Sturm-geplagten Amerika keine Seltenheit. Doch dieser Tornado hält eine wirkliche Überraschung für die Bewohner von Los Angeles bereit: Anders als noch in Magnolia regnet es keine Frösche, sondern Haie! Und diese nutzen den ungewollten Landgang für einen ausgiebigen Beutezug. Barbesitzer Fin (Ian Ziering), Freundin April (Tara Reid) und Stammgast George (John Heard) sammeln ein Arsenal von Waffen und stemmen sich der Hai-Überschwemmung entgegen. Dabei beweist Fin ein besonderes Talent mit der Motorsäge. Aber wird dies reichen, um der Armada der beflossten Killer Herr zu werden?

Hintergrund & Infos zu Sharknado – Genug gesagt!
Mit Sharknado schöpft The Asylum wieder aus ihrer Schatzkiste voll irrsinniger Ideen. Regisseur Anthony C. Ferrante, der als Schauspieler und Make-Up-Artist seinen Anfang machte, legte nach Hänsel & Gretel 2013 gleich noch einmal nach mit seiner ganz persönlichen Hommage an den Killer-Hai nach, der vom Klassiker Der weiße Hai an bis zu seltenen Stilblüten wie 2-Headed Shark Attack die Sympathie zu den gefährdeten Knorpelfischen nachhaltig sabotiert.

Menschliches Beiwerk in Sharknado ist mit Ian Ziering (Beverly Hills, 90210), Tara Reid (The Big Lebowski) und John Heard (Kevin – Allein zu Haus) satt vorhanden. (EM)

  • 90
  • 90
  • Sharknado - Bild
  • Sharknado - Bild
  • Sharknado - Bild

Mehr Bilder (12) und Videos (6) zu Sharknado - Genug gesagt!


Cast & Crew zu Sharknado - Genug gesagt!

9 Kritiken & 251 Kommentare zu Sharknado - Genug gesagt!